TecSeat_Altenpflege_Messe_1

TecSeat auf der Altenpflege Messe 2019 im Bereich AVENEO „Raum für Innovationen“

Auf der diesjährigen Altenpflege-Messe in Nürnberg konnten wir in Halle 9 im Bereich AVENEO einen Stand bekommen. Für uns eine sehr moderne Plattform, um unsere innovativen Sitzkissen auch in dem Bereich „Altenpflege“ zu positionieren. Vor allem viele B2B Kunden aus Skandinavien konnten wir von unseren Produkten überzeugen und freuen uns über eine zukünftige Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an alle Pflegekräfte und sonstigen Mitarbeitern von Pflegediensten, welche unsere SoftAirSeats direkt bei uns am Stand ausprobieren konnten und diesen anschließend auch gekauft haben!

Vielen Dank auch für eueren unermüdlichen Einsatz im Bereich der Pflege, wir haben allerhöchsten Respekt vor euerer Leistung und der harten Arbeit, welche ihr tagtäglich verrichtet, das wird viel zu selten ausgesprochen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.