Rückenmuskulatur war unser Thema auf der Consumenta 2018

Mit unserem SoftAirSeat können wir Rückenschmerzen vorbeugen, bestehende sogar reduzieren. Das ergonomische Design, welches die Sitzbeine (Sitzhöcker) und das Steißbein entlasten, bewirkt eine gleichzeitige entlastung der Hüfte, der Bandscheiben und somit der Wirbelsäule. Die Rückenmuskulatur wird aktiviert und gleichzeitig trainiert.

Dies konnten unsere Besucher am Stand jederzeit auf verschiedenen Sitzmöglichkeiten ausprobieren und ausgiebig testen.

Rückenmuskulatur stärken mit dem bestn orthopädischen Sitzkissen gegen Rücken- und Nackenschmerzen - Auf der Consumenta 2018

Rückenmuskulatur stärken mit dem bestn orthopädischen Sitzkissen gegen Rücken- und Nackenschmerzen - Auf der Consumenta 2018

TecSeat sagt vielen Dank an alle Besucher und Kunden, welche bei uns am Stand auf der Consumenta 2018 vorbei kamen. Wir hatten viel Spaß über die 9 Tage mit euch!
Nächstes Jahr werden wir mit neuem Konzept und größerem Stand mehr Testplätze anbieten können und freuen uns bereits darauf!

Unsere SoftAirSeat´s sind unumstritten die besten ergonomischen und orthopädischen Sitzkissen am Markt. Durch das innovative Design wird die Wirbelsäule beim sitzen stark entlastet und die Rückenmuskulatur muss die Arbeit der Wirbelsäule anteilig übernehmen. Dadurch wird die Muskulatur beim sitzen trainiert und gestärkt, ohne das man einen schwimmenden Effekt, wie auf Sitzbällen oder anderen Luftgefüllten Sitzkissen.

Die SoftAirSeat´s sind die einzigen Sitzkissen, welche aktive Entlastung der Wirbelsäule sicherstellen. Schaumstoff-Sitzkissen bestehen aus einem „Formgedächtniswerkstoff“ welcher immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück möchte, dadurch ist eine aktive Entlastung praktisch unmöglich!

Unsere Rückenmuskulatur stäkenden SoftAirSeats sind darüber hinaus auch noch nachhaltig. Wir verzichten auf umstrittene Materialien und sparen gegenüber herkömmlichen Sitzkissen aus Schaumstoff bis zu 100% Schaumstoff ein, da wir mit einem Luftpolster arbeiten.

Durch unser Luftpolster besteht die Möglichkeit das Sitzkissen auf sich persönlich einzustellen. Es ist möglich durch die eingeblasene Luftmenge die Sitzhärte, sowie die Sitzhöhe perfekt auf sich selbst abzustimmen.

Unsere Sitzkissen werden bereits in folgenden Bereichen eingesetzt: Bahn, Auto, Flug, Schule, Universität, Bürostuhl, Kassen, Medizinischer Bereich, Rollstuhl, LKW, Bus…

Egal wo sie sitzen:  Der SoftAirSeat ist das beste orthopädische Sitzkissen gegen Rücken- und Nackenschmerzen, sowie Schmerzen nach Bandscheibenvorfällen.

Hier geht es zum Online-Shop – Kaufen sie ihren SoftAirSeat noch heute!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.