Goldmedaille auf der Erfindemesse iENA 2017 – ein großer Erfolg für uns!

Goldmedaille für den SoftAIrSeat

Stolze Gewinner nach der Preisverleihung

Verleihung der Goldmedaille

Auf der internationalen Erfindermesse iENA konnten wir in 2017 mit unserer Erfindung, dem SoftAirSeat eine Goldmedaille gewinnen. Dies war ein sehr großer Erfolg für uns und sehr wichtig. Zusätzlich hatten wir noch das Glück von der Jury einen Sonderpreis zu gewinnen. So konnten wir im März 2018 auf der Leitmesse für Werbeartikel PSI in Düsseldorf ausstellen.

Auf der iENA die eine der begehrten Goldmedaillen zu erhalten ist für uns eine große Ehre und spornt uns weiter an unser Produkt voran zu treiben und weiter zu entwickeln.

Unsere SoftAirSeat´s sind unumstritten die besten ergonomischen und orthopädischen Sitzkissen am Markt. Durch das innovative Design wird die Wirbelsäule beim sitzen stark entlastet und die Muskulatur im Rücken muss die Arbeit der Wirbelsäule anteilig übernehmen. Dadurch wird die Muskulatur beim sitzen trainiert und gestärkt, ohne das man einen schwimmenden Effekt, wie auf Sitzbällen oder anderen Luftgefüllten Sitzkissen.

Die SoftAirSeat´s sind die einzigen Sitzkissen, welche aktive Entlastung der Wirbelsäule sicherstellen. Schaumstoff-Sitzkissen bestehen aus einem „Formgedächtniswerkstoff“ welcher immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück möchte, dadurch ist eine aktive Entlastung praktisch unmöglich!

Unsere Sitzkissen werden bereits in folgenden Bereichen eingesetzt: Bahn, Auto, Flug, Schule, Universität, Bürostuhl, Kassen, Medizinischer Bereich, Rollstuhl, LKW, Bus…

Egal wo sie sitzen:  Der SoftAirSeat ist das beste ergonomische und orthopädische Sitzkissen gegen Rücken- und Nackenschmerzen, sowie Schmerzen nach Bandscheibenvorfällen.

Hier kommst du zum Online-Shop – Kaufe deinen SoftAirSeat noch heute!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.