Mit unseren Sitzkissen gegen Rückenschmerzen auf der Freiteit-Messe 2019

Mit unserem neuen Messestand das erste mal auf der Freizeit und Garten-Messe in Nürnberg. Unsere orthopädischen Sitzkissen sind die besten gegen Rückenschmerzen.

Auch wir waren mit dabei, mit unserem neuen, selbst geplanten und -gebauten Messestand, auf der Freizeit und Garten-Messe 2019. In Halle 12 konnten wir mit 15qm Standgröße unsere Kunden über unsere Sitzkissen beraten und man konnte auf 6 Sitzgelegenheiten beide orthopädischen Sitzkissen nach belieben Testen. Es war für uns eine sehr gelungene Messe mit großartigem Erfolg und vor allem sehr guten Feedbacks unserer Kunden der letzjährigen Consumenta. Auch einige Anregungen und Ideen werden wir zeitnah Umsetzen und damit unser Produktspektrum erweitern.

Vielen Dank für ihr Vertrauen und Ihren Besuch an unserem Messestand!

Unsere SoftAirSeat´s sind unumstritten die besten orthopädischen Sitzkissen am Markt. Durch das innovative Design wird die Wirbelsäule beim sitzen stark entlastet und die Muskulatur im Rücken muss die Arbeit der Wirbelsäule anteilig übernehmen. Dadurch wird die Muskulatur beim sitzen trainiert und gestärkt, ohne das man einen schwimmenden Effekt, wie auf Sitzbällen oder anderen Luftgefüllten Sitzkissen. Der Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Der SoftAirSeat ist das beste Sitzkissen gegen Rückenschmerzen. Das haben uns mittlerweile dutzende unserer begeisterten Kunden bestätigt!

Die SoftAirSeat´s sind die einzigen Sitzkissen, welche aktive Entlastung der Wirbelsäule sicherstellen. Schaumstoff-Sitzkissen bestehen aus einem „Formgedächtniswerkstoff“ welcher immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück möchte, dadurch ist eine aktive Entlastung praktisch unmöglich!

Unsere Sitzkissen werden bereits in folgenden Bereichen eingesetzt: Bahn, Auto, Flug, Schule, Universität, Bürostuhl, Kassen, Medizinischer Bereich, Rollstuhl, LKW, Bus…

Egal wo sie sitzen:  Der SoftAirSeat ist das beste ergonomische und orthopädische Sitzkissen gegen Rücken- und Nackenschmerzen, sowie Schmerzen nach Bandscheibenvorfällen.

Hier kommst du zum Online-Shop – Kaufen sie ihren SoftAirSeat noch heute!



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert