Festival für einen guten Zweck!

Der United Kiltrunners e.V. veranstaltete dieses Jahr das 3. Kiltrunners Festival. TecSeat, als offizieller Sponsor der United Kiltrunners war natürlich mit einem Verkaufsstand dabei.

20% der Einnahmen flossen an United Kiltrunners. So konnten wir am Ende eine kleine dreistellige Spende für einen guten Zweck übergeben. Die Musik war super! Es spielten 6 Bands über den Tag verteilt. Bis um 23:30 war richtig viel los und auch für uns war es ein Vergnügen etwas beizutragen.

Eine besondere Freude machte uns unser beliebter Fürther Bürgermeister Dr. Thomas Jung, als er unserem Stand einen kleinen Besuch abstattete und unseren SoftAirSeat Hybrid ausprobiert hat. Natürlich hat er auch einen gekauft und in gleich bei seiner nächsten Fahrt getestet. Auf sein Feedback sind wir sehr gespannt.

TecSeat beim United Kiltrunnser Festival mit dem mobilen Verkaufsstand und unserem Bürgermeister Dr. Thomas Jung- Schmerzfrei sitzen mit dem SoftAirSeat

Unser Bürgermeister Dr. Thomas Jung beim Test unseres SoftAirSeat Hybrid

TecSeat beim United Kiltrunnser Festival mit dem mobilen Verkaufsstand - Schmerzfrei sitzen mit dem SoftAirSeat

Der mobile TecSeat Stand bei Nacht mit der neuen LED-Beleuchtung

Wir hoffen das Festival hat sich für den Verein gelohnt und wird nächstes Jahr wieder statt finden. Sehr gerne sind wir wieder mit dabei. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Der United Kiltrunners e.V. Fürth unterstützt unser Fürther Tierschutzhaus finanziell sehr stark. darüber hinaus unterhält der Verein 8 E-Rikschas mit denen ohne Gebühr Bewohner aus den Fürther Altenpflegeheimen durch unser schönes Fürth gefahren werden. Auch hier kommen unsere SoftAirSeats zum Einsatz und leisten gute Dienste.

Hier geht es zur offiziellen Webseite der United Kiltrunners e.V.

Kaufen sie hier den SoftAirSeat Hybrid oder SoftAirSeat Basic+


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.